LG Shine unlocken?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Dragonfly, 26. Apr. 2007.

  1. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Unterstützt schon irgendeine Box oder irgendeine Software die "manipulation" (ihr wisst was ich meine) eines LG KE 970 ? Bin noch nicht so richtig fündig geworden. Hab mir bei eBay eins besorgt, steht zwar Simlock-frei, aber bedeutet das automatisch Netlock-frei ?

    Gruß Dragonfly !
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Rede doch deutsch...du meinst unlocken...

    cu
    logofreax
     
  3. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab in letzter Zeit in so vielen Foren und auf sovielen Seiten gelesen wo man das Wort benutzen darf und wo nicht und hab etwas den überblick verloren was man wo darf. Sorry deswegen. Und ja, ich würd gern wissen, ob das schon irgendwie geht. :)

    Gruß DF !
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Simlock-Frei heißt bei eBay eigentlich auch Netlock-Frei, da die des da net unterscheiden!

    Könntest auch schreiben: Lock: ja / nein

    aber naja, 100%ig kannst des nie sagen ;)
    nur wenn da steht simlock frei, dann sollte es frei sein - ja
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Nee wenn hätte ich auch jemanden per PN gefragt um die Details zu klären, mir ging es nur darum, ob, wenn irgendein Lock drin ist, man den mit den passenden Gerätschaften raus bekommt.

    Gruß DF !
     
Die Seite wird geladen...