LG Prada Telefonkonferenz

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Riviv, 1. Jan. 2008.

  1. Riviv

    Riviv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hätte mal die komische Frage^^
    Obs bei dem LG Prada ne bestimmte Funktion oder Einstellung gibt das man Telefonkonferenz machen kann oder geht des vielleicht bei dem Ding erst garnich?:confused:
    Weil ich versuch des schon die ganze Zeit aber des haut irgendwie nich hin.
    Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich danke euch auch so schon mal für Antworten ;)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Eigentlich ist das in fast jeden Handy drin, oder!? Du Telefonierst, steckst deinen ersten Gesprächspartner in die Warteschleife, wählt jemand zweiten an und dann müsste normalerweise die Konferenzfunktion im Optionenmenü auftauchen, oder wie das bei LG heisst.

    Aber sicher bin ich mir nicht!!!
     
  3. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also soviel ich weis, muss es auch von deinem Provider unterstützt sein,
    bzw: für deine SIM karte freigeschalten sein.

    Würde auch erklären, warum du es vergebenst versuchst.

    mfg
     
  4. Riviv

    Riviv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wundetr mich ja auch weil eigentlich müsste des ja gehen oder kanns an dem Handy von meinem Kumpel liegen weil der versucht ja mit seinem Z8 mich mit in seine Konferenz zu holen und da zeigts dauernd an das des net geht oder so. Aber wenn er mit anderen telefoniert hauts hin. Kann ja dann nur an seinem oder meinem Handy liegen. Haben ja auch beide des gleiche Netz

    ***************
    23:38

    Ahaaa das könnte sein. Da guck ich gleich mal nach. Danke ;)^^



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #4 Riviv, 1. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...