LG per Bluetooth verbinden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von RangerAndi, 1. Nov. 2007.

  1. RangerAndi

    RangerAndi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz! Seit paar tage versuche ich mein LGV600L per Bluetooth mit PC zu verbinden, alle einstellungen am Pc und Handy sind richtig, alles eingeschalltet und sichtbar. PC findet alle andere Handy (wir haben noch 2 in haushalt) nut mein LG nicht, und das LG findet kein andere Bluetooth gerät und wird von andere auch nicht gefunden. Die zwei andere Handy´s können problemmlos miteinander kommunizieren und mit PC auch. Nur mein LG ist für alle andere unsichtbar. Kann einer Helfen?
    Vielen dank in vorraus!:thank you:
     
  2. baine

    baine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mal versucht auszuschalten und wieder an? Wenn mein Handy wochenlang ununterbrochen an ist kann es passieren das mache Funktionen, wie etwa Bluetooth nicht mehr funktionieren.
     
  3. RangerAndi

    RangerAndi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein antwort! Und ja ich habs das Handy ausgeschaltet und sogar in werkeinstellung zurück versetz, keine besserung in sicht:mad:
    Mal sehen vielleicht hat noch jemand eine idee:confused:
     
  4. Sahnehase

    Sahnehase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen

    ist dein Handy auf sichtbar gestellt, daß kannst du unter Einstellungen--->Verbindungen--->Bluetooth--->Einstellungen--->Sichtbarkeit

    dann versuch mal dein Handy zu finden


    :alright:
     
Die Seite wird geladen...