LG PC Sync verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von nixosahnos, 17. Aug. 2007.

  1. nixosahnos

    nixosahnos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich reihe mich mal zu den Verzweifelten.

    Bei mir funtktioniert zwar die LG Contents Bank aber nicht LG PC Sync! Es heißt immer cannot open COM1 port!

    Kann mir jemand helfen?! Den COM port kann ich nicht ändern, weil ich unter Gerätemanager nicht die Anschlüsse finde, hab alles durchgesucht!

    Hiiiiiiilfeee

    Danke schon mal
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also das Kabel hängt am Handy und es tut sich rein gar nichts im Gerätemanager? Auch nicht, wenn du das Kabel abziehst und an einem anderen USb Port verbindest?

    cu
    logofreax
     
  3. tomwayne

    tomwayne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das gleiche Prob mit meinem KE970 (shine). Habe Vista Ultimate. Die Ori-Soft von LG läuft gar nicht (auch nicht im Kompatibilitätsmodus). Ebenso wenig andere Software von LG. Hat noch jemand ne Idee?
    MfG
     
Die Seite wird geladen...