LG P990 Optimus Speed - WLAN schaltet sich ab, wenn Display aus, wie umgehen!?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von mo7, 4. Juni 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem immer wenn ich WLAN längere Zeit nicht benutze und dann wieder etwas machen möchte kommt ein Verbindungsfehler, dann muss ich erst wieder das WLAN ausschalten und wieder an danach geht es wieder aber woran liegt das

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das WLAN schaltet sich per Default ab, wenn das Display einige Zeit aus ist. Das ist nur, damit der Akku nicht so sehr belastet wird. Du kannst aber in den erweiterten WLAN Einstellungen dieses verhalten abschalten.
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Gegen das verhalten hab ich nichts aber warum loggt er sich dann nicht gleich wieder ein

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Normalerweise sollte das auch der Fall sein. Könnte ein Bug im WLAN Modul sein. Falls das so ist, kann man den, glaub ich zumindest, nicht beheben. Daher empfiehlt es sich, WLAN dauerhaft anzulassen, oder aber immer wieder manuell zu aktivieren :/
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem habe ich bei mir nicht gehabt.
    Hast du schon versucht das Baseband 405 zu verwenden?
     
Die Seite wird geladen...