LG P990 Optimus Speed - Windows Mobile auf LG Optimus Speed

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Robin Tholl`, 28. Aug. 2011.

  1. Robin Tholl`

    Robin Tholl` Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wollte mal wissen ob es möglich ist Windows Mobile auf meinem lg optimus speed zu installieren. Google hat mir bis jetzt auch
    noch keine hilfreichen antworten gegeben. Danke schon mal im voraus.
    ;-)
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    geht nicht.trotzdem frage ich.mich wer sich freiwillig winmobile aufs gerät machen will
     
  3. Robin Tholl`

    Robin Tholl` Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte noch nie winmobil deshalb würde mich interessieren wie das so ist. Außerdem ist es doch möglich android auf winmobil Handys
    Zu machen, warum also nicht umgekehrt?
    Aber danke für die schneller antwort.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    es geht nicht weil keiner winmobile für android geräte portiert.

    wenn du rumspielen willst hol dir ein hd2 von htc

    da kannst du android,windows phone 7 oder das normale winmobile flashen
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Falsch, es geht nicht, weil keiner Windows Mobile auf Android portieren KANN!

    Liegt zum anderen daran, dass Windows Mobile logischerweise nicht frei ist und somit auch keine Anpassungen direkt vorgenommen werden können, zum anderen müsste man da erstmal, falls es doch geht, einen Launcher irgendwie schreiben. Aber mach dir diesbezüglich keine Hoffnungen.

    Wenn du dir ein Windowsgerät anschauen willst, dann geh doch einfach ins Saturn oder du mietest dir ein Gerät bei Base zb :)
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wp7 ist auch nicht frei und läuft trotzdem auf dem hd2 also stimmt das nicht ganz
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist was völlig anderes, weil die Basis beim HD2 schon Windows Mobile ist. Also kann man ein Windows innerhalb einfach updaten.

    Aber du kannst nicht von Android auf Windows wechseln, weil da einfach die Basis für fehlt.
     
  8. Robin Tholl`

    Robin Tholl` Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schade :-(
    aber danke für die schnelle hilfe
     
  9. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Wobei microblöd ihr windoof mobile eigentlich freigeben könnten da es eh veraltet ist
     
Die Seite wird geladen...