LG P990 Optimus Speed - Wie Orginal Software wieder aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Semberfi Ronny, 18. Dez. 2011.

  1. Semberfi Ronny

    Semberfi Ronny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen erstmal.
    Ich hab da nen Prob, habe überall gelesen, gemacht und getan.
    Ich habe ein LG P990 O2x mit Cygon Mod 7, nun bin ich aber nicht ganz zufrieden damit und will meine ursprüngliche ROM wieder haben,
    Von Vodafone habe es mit smart Flash versucht, dieser erkennt aber mein handy nicht, wobei mein rechner diesen aber erkennt...
    Helft mir mal bitte weiter oder added mich in skype was schneller geht
    ghettofighter003

    --- Edit ---

    ok passt hab es hinbekommen nun die alte FW drauf nun kann ich das dingen aber net rooten )= Gingerbread 1.2 hängt bei Run Exploit
     
    #1 Semberfi Ronny, 18. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2011
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...