LG P990 Optimus Speed - Wetterwidget läuft ohne Animation

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von flo_star750, 30. Juli 2011.

  1. flo_star750

    flo_star750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich glaube jeder von euch hat das wetter app mit den animation auf den homescreen gehabt und kennt auch die animation wie regen sonne und wolken... die sind bei mir aber nicht mehr da Trotz des hakens bei Animationen zeigen... das ist seit ich die Balzing Dragon rom drauf hab... Weis jemand worans ligt oder wie ich die animation wieder zurück bekommen kann? die war nämlich sau cool :)
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich hab ja die gleiche Rom drauf, aber das Problem habe ich nicht. Kannst ja mal den Cache der Anwendung löschen, vielleicht hilft Dir das ja.
     
  3. flo_star750

    flo_star750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat nich funkitioniert :( neu installation ? WWo bekomm ich die installationsdatei her?
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
  5. flo_star750

    flo_star750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also es ligt am launcher der unterdrückt die animation... was nutzt du für nen launcher?
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich für meinen teil nutze den Zeam Launcher und den Nemus Launcher, bislang hat es mit denen immer funktioniert. Welchen nutzt Du denn?
     
  7. flo_star750

    flo_star750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Go launcher EX der ist sehr umfangreich :)
     
Die Seite wird geladen...