LG P990 Optimus Speed - Wetter App aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Aurea, 17. Juni 2011.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)

    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen :)

    Auf dem Speed hängt die Uhrzeitanzeige in der Wette-App manchmal eine Stunde hinterher oder geht eine Stunde vor. Das hängt wohl mit unserer Sommerzeit zusammen. Im Internet hab ich gelesen, dass das Problem wohl mit einer Aktualisierung der App zu beheben sei.

    Aber wie aktualisert man die? Über den Market gehts nicht und in den Anwendungseinstellungen hab ich leider auch nix gefunden :(

    Muss man warten, bis da von selbst was kommt?

    Danke und lg,
    Aurea
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hi, ja so wie es aussieht muss man warten, scheint wohl ein serverproblem zu sein. selber kann man da manuell nichts machen, außer mal ab und an das wetter manuell zu aktualisieren - schein bei einigen geholfen zu haben.
     
Die Seite wird geladen...