LG P990 Optimus Speed - Nandroid Backup erstellen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von mo7, 11. Mai 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch fragen wie ich das mit nandroid hinbekommen wie ich ein Backup erstelle weiß ich aber wie komm ich da erst mal zu nandroid ich hab es mir schon von der xda developer seite geladen
     
    #1 mo7, 11. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, ich hab mich mal eben eingelesen. Also du musst nur in den Recoverymodus und dann in BAckup & Restore und dort Backup wählen.

    Fertig. Beim LG heisst das nicht nandroid, ist aber dasselbe.
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt dann allerdings immer cant mount sd card an was liegt das

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich sie mouten will kommt immer eine Fehlermeldung

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...