LG P990 Optimus Speed - Lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von -gRoBI-, 21. Dez. 2011.

  1. -gRoBI-

    -gRoBI- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab ein sehr komisches problem mit meinem LGOS...
    vor 2 tagen wollte ich auf die neuste version updaten als ich das handy an den pc angeschlossen hatte und das update startete wurde der vorgang bei etwa 50% abgebrochen mit volgender fehlermeldung "Vorgang abgebrochen, Akku nicht ausreichend Geladen" als ich dan nachschaute stellte ich fest das der akku bei etwa 20% leistung war.
    gut dachte ich mir lass ich den akku voll aufladen und probierst du es dan nocheinmal, gesagt getan...
    leider bekomme ich nun diese fehlermeldung auch mit 100% geladenem akku...

    kennt jemand dieses problem ????

    wäre über hilfe sehr dankbar...

    mfg stephan
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das der LG Updater gerne mal spinnt ist nichts neues, da hilft entweder öfter versuchen oder die gewünschte Firmware via SmartFlash bzw. via KDZ File zu flashen.

    Gruß,
    sirrobin001
     
  3. -gRoBI-

    -gRoBI- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo tja oft genug hab ich jetzt schon probiert ohne änderung der problematik auch das handy auf werks einstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht...


    mfg stephan
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware hast Du denn zur Zeit drauf?
     
  5. -gRoBI-

    -gRoBI- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Android 2.2.2
    Baseband 1035.21_20110405
    Kernel 2.6.32.9-dirty
    Build-nummer FRG83G
    LGE-Version LGP990-V10c
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ok, solltest also ein offenes Gerät haben. Würde den LgUpdater mal deinstallieren und nochmal Neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht geht und Du trotzdem die aktuellste Firmware haben willst, dann solltest Du das flashen via SmartFlash versuchen, ganz leichte Geschichte... :)
     
  7. -gRoBI-

    -gRoBI- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    so habs jetz endlich hinbekommen via smartflash...

    vielen dank für eure hilfe, in diesem sinne FROH UND FETT :) :danke: :erledigt:

    mfg stephan
     
Die Seite wird geladen...