LG P990 Optimus Speed - Entsperrtaste geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von marsronny, 14. Okt. 2011.

  1. marsronny

    marsronny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem LG P990 Optimus Speed.
    Wenn ich mein Handy sperre (Tastensperre) komm ich nicht mehr rein, Power taste geht aber eigentlich.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Probleme auch schon unter CM7 bei mir war das immer wenn ich irgendeine App geholt habe welche den Lockscreen verändert, vielleicht hast du da ähnliches gemacht
     
  3. marsronny

    marsronny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wie gehts bei dir wieder?
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast Du irgend ne Custom Rom drauf oder ist alles im Originalzustand?
    Welche Firmware nutzt Du?
     
  5. marsronny

    marsronny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die von lg: 2.22 (v10d)
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Und wie Mo schon fragte auch keinen anderen Lockscreen benutzt?
     
  7. marsronny

    marsronny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne hab ich nicht, nur paar apps installiert die ham aber nichts mit dem lockscreen zu tun
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich das Problem durch einen Reboot oder den Akku für nen paar Minuten entfernen nicht lösen lässt, dann würde ich mal alles sichern und das Gerät komplett zurück setzten. Sollte es dann immer noch nicht gehen dann mal via LgMobile Update die Notfallwiederherstellung probieren.
     
  9. marsronny

    marsronny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe, das problem hat sich durch das firmware update auf gingerbread von selbst aufgelöst
     
Die Seite wird geladen...