LG P990 Optimus Speed - Diverse Fragen zu Updates, Clockwork Mod, Root, Custom Roms

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von flo_star750, 8. Juli 2011.

  1. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es erst wenn ich ich es sehe ;) Angeblich sollen die Netzbetreiber es laut den News ja schon zum testen vorliegen haben.
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich mit Vodafone einer der schnellsten sein :P
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil es beim Update auf v10d so war muss das ja beim Gingerbread Update nicht genauso sein. Naja, hoffen wir mal wir müssen nicht bis Weihnachten warten ;)
     
  4. Robin Tholl`

    Robin Tholl` Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich wollt noch wissen ob man durch das rooten die garantie verliert? wenn ja, kann man das handy wieder unrooten und bekommt man dadurch die garantie wieder?
     
  5. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ansich schon, da man ja in die Software/System eingreift. Aber wenn man mal liest kommen die meisten ohne schwierigkeiten davon. Habs Anfang des Jahres mit meinem 5800 erlebt, hatte da eine Custom Firmware drauf und die haben mir das ohne Probleme ausgetauscht. Root und Clockwork Mod sind wieder entfernbar.
     
  6. Robin Tholl`

    Robin Tholl` Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey hab jetz cyanogen mod 7 :)
    viel besser als das stockrom, aber kann man irgendwie die tastensperre ändern? die von honeycomb gefällt mir am besten.
     
Die Seite wird geladen...