LG P990 Optimus Speed - Cyanogenmod GPS Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von congoman14, 28. Juni 2011.

  1. congoman14

    congoman14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit oder Fix das GPS unter Cyanogenmod zum laufen zu bekommen. Das GPS braucht etliche Minuten eine Standortbestimmung durzuführen, Navigation ist so kaum möglich.


    TIA
    Edgar.
     
    #1 congoman14, 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2011
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ich meine mal gehört bzw gelesen zu haben das sowas wie eine gps.config zum nachflashen gibt, müsste ich später mal nach schauen.
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Mit der App GPS Status find ich es gefühlt besser.
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi congoman14, ich habs gefunden bezüglich gps fix, einfach unten die zip laden und via clockwork mod flashen. nichtsdestotrotz nen backup machen. in der fix sin die gps daten von nokia, sollte also ohne probleme funktionieren. mit deinem batterieproblem würde ich mal nen reboot machen und über clockwork mod auch mal die batterystats wipen, vielleicht hilfts ja.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...