LG P990 Optimus Speed - Bluetooth Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von marsronny, 18. Nov. 2011.

  1. marsronny

    marsronny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich eine datei via bluetooth an ein anderes gerät schicken möchte bricht die übertragung bei ca. 25% ab?!
    BITTE UM HILFE!
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Akku raus und dann erneut versenden geht auch nicht? Welche Firmware hast Du denn damals installiert? Das neue Offizielle Gingerbread Update?
     
  3. marsronny

    marsronny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    neustarten und resets bringen nichts...
    ja die ofizielle
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Dann tippe ich mal auf einem Bug in der Firmware. Über die v20l hört man leider nicht viel gutes, auch die Reboots zb. sind wohl immer noch nicht beseitigt worden.
     
Die Seite wird geladen...