LG P990 Optimus Speed - App Updates aus Market ausblenden - geht das ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von daywalker1911, 23. Sep. 2011.

  1. daywalker1911

    daywalker1911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich hab bei mir einpaar App´s drauf die ich mal irgendwo runtergeladen habe(Paid apps)..nun werden mir aber Updates dieser App´s angezeigt..kann ich ja nicht machen da ich sie ja nicht käuflich erworben habe !
    Ich habe versucht diese App´s mit Titanium Backup vom Market auszublenden aber dies klappt nicht!Laut Titanium Backup sind die schon ausgeblendet !!

    Gibt es noch alternative App´s dafür ?
    Mein Lgos is gerootet..

    Vielen dank

    P.s oder hat jemand zufälligerweise nen link zum Cube Theme 4 Go Launcher 1.5 für mich ?
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    außer mit Titanium fällt mir auch nichts ein.
    Grundsätzlich gilt: Kein Support zu Warez und dergleichen.
    Das Cube Theme bekommst Du natürlich im Market und € 1,42 sind ja wohl wirklich nicht viel oder?

    Gruß,
    sirrobin001
     
  3. daywalker1911

    daywalker1911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Is nicht viel stimmt aber wie soll das ohne kreditkarte gehen bitte schön ?
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Solltest Du Vodafone Kunde sein, dann kannst Du die Apps nun auch bequem per Handyrechnung bezahlen. Ansonsten gibt es noch die Online Prepaidkreditkarten wie Wirecard. Damit hast Du eine Virtuelle Kreditkarte die Du per Überweisung auflädst und hast dann diesen Betrag, eine Karten/Gültigkeitsnummer usw. zur verfügung. Infos gibts unter wirecard.de.
     
  5. daywalker1911

    daywalker1911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar Vodafone aber von Debitel-Mobilcom..da läuft das glaub einbissel anders..aber diese idee mit der Prepaidkreditkarten werde ich mir mal anschauen..klingt interessant danke
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte, gerade für Personen die keine echte nutzen wollen ist das ne gute Lösung.
     
Die Seite wird geladen...