LG P990 Optimus Speed - App die Wlan Verbindung vortäuscht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von mo7, 19. Mai 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eine App die meinem P990 eine Wlan Verbindung vortäuscht obwohl ich über 3G verbunden bin um unterwegs Modern Combat Online zu spielen.Gibt es da was?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    #1 mo7, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    WLAN vortäuschen obwohl du über WiFi verbunden bist?

    WLAN und WiFi sind ein und dasselbe!
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist mir klar meinte natürlich 3G

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm Mo7 du meinst du willst über dein handy ein Online game Zocken auf einem Laptop oder?
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    nein Modern Combat 2 für Android und das funktioniert im Online Modus nur über Wifi und nicht über 3G

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    tja und dass geht nicht sorry
     
  7. Robin Tholl`

    Robin Tholl` Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey du kannst doch (falls vorhanden) ein zweites android gerät nehmen und dort den wlan hotspot aktivieren, das klappt aber nur wenn dein zweites android gerät eine internetvebindung hat und android 2.2 oder höher.
     
Die Seite wird geladen...