LG P990 Optimus Speed - Android 2.3 Gingerbread wann ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Celler_Boy, 14. Mai 2011.

  1. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wann kommt das Neue 2.3 Gingerbread für das Handy ?
     
  2. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf dein Handy an.
    Beim Desire HD, ist es schon seid über einer Woche rauß
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Beim kommenden Samsung Galaxy S2 in 1-2 Wochen auch :)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wohingegen man aber mal anmerken muss, dass es keine wirklichen Verbesserungen zu Android 2.2.x gibt. Es wurde bisschen intern gearbeitet und des Framework überarbeitet. Mehr ist dann schon fast garnicht mehr.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich konnte ehrlich gesagt nichtmal Performanceunterschiede feststellen zwischen 2.1 und 2.2.... aber mag auch an meiner allgemein langsamen Reaktionsgeschwindigkeit liegen.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, die Änderungen von 2.1 zu 2.2 waren schon dramatisch. Aber von 2.2 auf 2.3 sind sie minimal, weswegen man sich wegen einem Update keinen Stress machen muss. Wenn man immer das neueste will, sollte man Custom Roms flashen und fertig. ;)
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss noch gut, als ich das Desire hatte, was der Sprung von 2.1 zu 2.2 ausmachte. Es waren Speedmässig Welten Unterschied.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    beim Swift nicht :) und beim Milestone war es eher das Gegenteil...
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    äh wir schweifen wohl etwas sehr ab... also um rückschluss zu nehmen hat der TE beim LG Optimus Speed / LG Optimus 2X / LG P990 noch kein 2.3 (Gingerbread) drauf... das sollte aber schon online sein...
     
  10. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Am ja genau ich meine das LG Optimus 2X .

    Wann wird den Dafür das Update Erwartet ?
     
  11. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    von Ende Mai bis Ende Juli .. alles vertreten an erwarteten Terminen
     
Die Seite wird geladen...