LG P970 Optimus Black - Geburtstage und Rufnummern

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Joe95, 4. Sep. 2011.

  1. Joe95

    Joe95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zwei fragen zum optimus black:
    zum einen kann ich in den kontakten keinen geburtstag vor dem 01.01.1970 eingeben.
    gibts da ne abhilfe für?
    zum anderen:
    ich habe eine telefonnummer eingegeben und möchte die nachträglich in den kontakten speichern. kann mir jemand sagen wie ich das mache?
     
    #1 Joe95, 4. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2011
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du wenn du eine Nummer gewählt hast sie im nachhinein zu den Kontakten hinzufügen dafür musst du einfach die gewählte Nummer länger gedrückt halten.
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, welche Firmware nutzt Du? Denn ab der v10c wurde der Fehler behoben und es sollte eigentlich alles wieder richtig angezeigt werden.
     
  4. Joe95

    Joe95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten...

    Ja, genau das wars, was ich gesucht habe...


    Ich nutze V10c.
    Ein wenig ärgerlich dass das Update nur mit w-Lan geht... Weiß auch garnicht ob es schon was neueres gibt...
     
  5. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hattest Du die v10c jetzt schon drauf und hattest das Problem damit immer noch, oder hast Du jetzt erst das Update gemacht? Die aktuellste Firmware ist momentan die v10e, diese ist aber bisher nur für folgende Geräte verfügbar:

    ANEUTL V10E (Europe Open)
    AHUNTL V10E (Hungary)
    ANLDTL V10E (Netherlands/Nld)
    APOLTL V10E (Poland)
    ASLOTL V10E (Slovenia)

    Wenn Du also die v10e nutzen möchtest, müsstest Du die European Open selber flashen. Rooten soll mit der gleichen Methode wie bei der v10c funktionieren.

    Gruß,
    sirrobin001
     
  6. Joe95

    Joe95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Exakt so, die Firmware war schon drauf...


    Keine Ahnung was das bedeutet. Eine solche Bezeichnung kenne ich nicht.

    Gibt es denn kein offizielles Update?
    Wenn "C" veraltet ist und "E" noch nicht für alle vorhanden - gibt es kein "D"?
     
  7. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zu den Firmware Bezeichnungen:

    Dies sind die LG eigenen Bezeichnungen für deren Firmware, am Anfang kann man auch erkennen für welches Land/Region diese erschienen ist, zb.: APOLTL V10E - diese ist für Polen, erkennt man am von mir dick dargestellten POL. Und das gleiche gilt so auch für die anderen, die Länder/Regionskürzel sind seitens LG immer mit untergebracht in der Bezeichnung.

    Zu den verschiedenen Versionen:

    Es gibt auch eine v10d, diese gab es aber nur für Spanien und Griechenland. Gut möglich das demnächst die v10e auch bei uns Offiziell erscheint.

    Gruß,
    sirrobin001
     
Die Seite wird geladen...