LG P970 Optimus Black - Blauer Bildschirm mit grüner Schrift nach Update

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von deilnefle, 16. Okt. 2011.

  1. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche seid Wochen die Stock Version zu flashen, aber jedes Mal kommt ein blauer Bildschirm mit sehr viel grünem Text :) und die vier Symbole leuchten ein und aus.

    Screenshot versuch ich zu machen.

    Davor versucht er einen Update zu machen.

    Was kann ich machen?

    Vielen Dank im Vorraus.

    IMG_20111016_170047.jpg

    LG :)
     
    #1 deilnefle, 16. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2011
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    welche Firmware nutzt Du denn?
     
  3. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Im augenblick kann ich dir nichts sagen. Da steht firmware wird aktualisiert. Und dann kommt dieses phänomen.

    Mom vllt kann ich das vom quelltext indenfiyieren. Kannst du mir sagen wo ich das finde?

    Sent from my U20i
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mal ganz von vorne...
    Was ist denn der momentane Status deines Blacks? Wolltest Du die Firmware aktualisieren? Womit und wie wolltest Du die Firmware flashen?
     
  5. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Handy gerootet und CWM installiert. Dann kam nach Softwareupdate nur noch CWM. Das Handy startete nur noch in CWM und kam nie zum starten. Wir haben versucht durch Internetrecherchen eine Anleitung gefunden, wie man einen Hardreset macht. Während dem Flaschen haben wir bzw mussten wir das Telefon ausschalten, weil nichts ging. Jetzt versucht das Handy nur noch kurz einen Firmwareupdate zu machen, scheitert und blauer Bildschirm s. Bild.

    Sent from my U20i
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Oh na da muss ja richtig was verkehrt gelaufen sein. Hast Du mal die Notfallwiederherstellung mit dem LgMobile Update Tool?
     
  7. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jep. Habe ich, aber wusste nicht genau wie. Kannst du mir eine Anleitung für geben?

    Ich wünsche dir eine gute Nacht. Muss morgen früh raus. Bye

    Sent from my U20i
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Von der LG Seite besorgst Du dir die LgMobile Software und installierst sie auf deinem Pc,
    danach startest Du sie und installierst das Treiberpaket(rechte Seite im Fenster),
    nachdem anklicken sollte sich eine Liste öffnen mit den Modellnamen und Du suchst dort nach P970,
    sind diese installiert entnimmst Du den Akku und schließt das Black mit gedrückter Lautstärke+ Taste an den Pc,
    nun klickst Du oben auf Kundendienst und wählst Notfallwiederherstellung,
    dort musst Du Imei und Seriennummer eingeben -also vorher aufschreiben, danach startet die Anwendung und wenn alles fertig ist solltest Du dein Black normalerweise wieder nutzen können.
     
Die Seite wird geladen...