LG P920 Optimus 3D - Gingerbread Update ab 21.11.2011 verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von sirrobin001, 1. Nov. 2011.

  1. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Auch beim 3D kommt langsam Bewegung in sachen Update:
    Laut der LG Deutschland Facebook Seite soll das Gingerbread Update für das Optimus 3D für European Open Geräte ab dem 21.11.2011 verfügbar sein! Wann die restlichen Geräte zb mit Branding folgen werden ist noch nicht bekannt. Eure Erfahrungen mit dem Update könnt Ihr hier natürlich gerne posten wenn dieses veröffentlicht ist.

    Gruß,
    sirrobin001
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ab heute wird das Update für das Optimus 3D auf Gingerbread für European Open Geräte ausgerollt. Laut LG liegt das Update aber noch nicht auf den Deutschen Servern, dürfte aber Hoffentlich nicht mehr lange dauern.

    Hier der Post auf Facebook von LG:

    LG Electronics Deutschland

    Hallo zusammen,

    uns erreichen erste Fragen zum Update auf Android 2.3 Gingerbread für das LG P920 OPTIMUS 3D. Bei unserer Ankündigung
    diesbezüglich haben wir LG Global wie folgt zitiert:

    "LG Optimus 3D: Week commencing November 21st for open models in Europe"

    Bedeutet also, dass das Update in der Woche, beginnend mit dem 21. November, ausgerollt wird.
    Sobald das Update auf den Servern für deutsche LG-Kunden zur Verfügung steht, werden wir dies hier veröffentlichen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    LG Sascha
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Update: Soeben wurde auf Facebook von Lg die Info gegeben das das Update nun auch für Geräte mit T-Mobile und Vodafone Branding verfügbar ist!
     
Die Seite wird geladen...