LG P500: Problem mit Standard Musik Player

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von True Crime!, 22. Jan. 2011.

  1. True Crime!

    True Crime! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle!

    ich hab wieder ein problem mit meinem handy:

    der standard musik player will keine mp3s abspielen. wenn ich eine öffne dann höre ich kurz (ca. 1 sek) das lied, dann stoppt es.

    wenn ich nun auf pause drücke kommt folgende nachricht:

    "die wiedergabe des audiotyps wird nicht unterstützt"

    ich kenne bereits alternativen (³ und winamp) aber die gefallen mir alle nicht wirklich. zudem habe ich bereits das handy schon einmal zurückgesetzt. aber das hat nicht geholfen. außerdem konnte mir google absolut nicht helfen.

    ich hoffe ihr könnt mir auch wieder hier helfen.

    mfg TC!
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist die Bitrate der mp3 zu hoch... probiere mal 128kbs CBR aus....

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  3. True Crime!

    True Crime! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    boor dann muss ich wohl alle mp3s konvertieren. darauf hab ich keine lust. dann suche ich mir lieber ne app
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Hardware das nicht packt, nutzt Dir ne andere App auch nix..... nur so am Rande bemerkt ;)

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  5. True Crime!

    True Crime! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    äääääääääh. wieso klappt es dann mit ³, winamp etc.?
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Autsch! Mein Fehler. Hatte das so gelesen, dass es mit den anderen auch nicht geht.

    Sorry!

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
Die Seite wird geladen...