LG P500 Optimus One - Komme nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von True Crime!, 6. Dez. 2011.

  1. True Crime!

    True Crime! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle helfer!

    ich kann seit sonntag mit meinem LG P500 bzw. Optimus One nicht mehr auf das Internet zugreifen. Per WLAN funktioniert alles. Ich hab >DIESES< cyanogenmod schon seit längerem drauf. Als sim karte habe ich eine von netzclub drin und mit dieser hatte ich bis sonntag keine probleme.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen, vielen Dank im Vorraus an alle Helfer!!!!
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Komisch das das so Urplötzlich aufgetreten ist... Erste Vermutungen wären das entweder was Versehentlich verstellt wurde, kein Guthaben mehr(sofern man das bei Netzclub so nennen kann, bin bei denen nicht auf dem laufenden), oder Netzstörungen? Funktioniert das Internet denn wenn Du die Sim in ein anderes Handy steckst?
     
  3. True Crime!

    True Crime! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ja das muss ich noch ausprobieren. ganz selten, wenn ich glück habe, funktioniert es kurz. an netzclub habe ich bereits eine email geschickt. guthaben habe ich genug. einstellungen habe ich eigentlich keine verstellt. wenn doch, welche würden für so einen fehler sorgen? das komische ist, dass das symbol grün wird (also das "H" oder "G"), aber ich trotzdem nicht ins internet komme.

    danke schonmal!
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Farbe wechselt, dann ist die Synchronisation eingeschaltet. Probier die Karte mal in einem anderen Gerät und berichte dann.
     
  5. True Crime!

    True Crime! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ok das rätsel ist gelüftet:

    nach 30mb muss ich zahlen. das guthaben ist auf 0. das komische ist halt nur, dass ich vorher immer unbegrenzt surfen konnte. naja trotzdem danke!!!
     
Die Seite wird geladen...