LG Optimus Speed - wie ist das Vodafone Branding?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von DaN-MasteR, 11. Apr. 2011.

  1. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hey .. wollte mir das Optimus Speed holen .. da die Vodafone gebrandeten Geräte günstiger sind , wollte ich mal wissen wie sich dieses Branding bemerkbar macht, nur Software , oder auch Hardware.. da ich ne Custom Rom drauf mache sind mir OTA updates egal..
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kein Hardware Branding lediglich Bootlogo, fest gespeicherte APN (nicht löschbar) und man munkelt die Startseite im Browser lässt sich nicht dauerhaft ändern.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    auch bei ner custom rom net ?? 0o
     
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Custom Rom kein Problem.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Habe mit meiner Standard ROM ganz normal die vodafone Seite gegen google gewechselt , gar kein Problem
     
Die Seite wird geladen...