LG Optimus Speed - wer holt es sich?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von SpongeBobby, 13. März 2011.

  1. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat es schon? Wer hat has bereits bestellt?

    [video=youtube;-7ePKDyJy8E]http://www.youtube.com/watch?v=-7ePKDyJy8E&feature=player_embedded#at=384[/video]

    --- Edit ---

    Iphone4 vs LG Optimus 2x(Speed)
    [video=youtube;en1UAKdcCXo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=en1UAKdcCXo#at=158[/video]

    Enjoy!
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    der hat wohl seine Tempos vergessen lol :D

    wenn ichs geld hätte würd ichs kaufen sieht schön aus
     
  3. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    LG Optimus vs Google Nexus S

    [video=youtube;vC4oYwoh10Q]http://www.youtube.com/watch?v=vC4oYwoh10Q&feature=player_embedded#at=449[/video]

    --- Edit ---

    Hier ein "Speedtest" wo gezeigt wird wie schnell es reagiert auf einige Anwendungen

    [video=youtube;mYdGGPQsZ28]http://www.youtube.com/watch?v=mYdGGPQsZ28&feature=player_embedded#at=29[/video]
     
  4. pitti181

    pitti181 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mir geholt und bin hin und weg, ist wirklich ein Spitzengerät (P990). Habs mir mit einen neuen Vertrag (1&1) geholt

    MfG
     
  5. seomb1

    seomb1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mir auch geholt, und hatte einfach shweine Glück bei 1&1, wollte das Optimus Black haben, aber es war vergriffen, und stattessen haben sie mir das Speed geschickt (ohne Aufpreis), und haben reingeschrieben, "....wenn sie damit nicht einverstanden sind, haben Sie die Möglichkeit es innerhalb von 4 Wochen gegen das *Black* zu tauschen, kostenlos versteht sich"

    Also ob Ich das machen würde *fg*....aber zum Handy gesagt WOW bin einfach hin und weg, und muss sagen das ich ca 1 Woche ein HTC Mozart (Win7 Phone) hatte und wollte auch ein solches haben, aber nun bin ich einfach eines besseren belehrt worden und bleibe bei LG

    lg
    Seo
     
Die Seite wird geladen...