LG Optimus Speed ohne sd karte flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von sgerhards, 4. Apr. 2012.

  1. sgerhards

    sgerhards Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mir stellt sich momentan oben genannte Frage, da ich keine sd karte habe.
    Langsam bekomme ich echt die Krise an dem Gerät, daher muss jetzt schläunigst geflasht werden, oder ich muss schnell wieder back to the roots (IPhone), auch wenn ich da meine Gründe hatte zu wechseln, aber bisher war ich leider zufriedener:-(
    Wenn nähere infos fehlen, bitte schreiben.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Was willst du denn konkret machen? SD-Karte brauchste eigentlich immer mal wieder...
     
  3. sgerhards

    sgerhards Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte ich eine SD-Karte immer wieder brauchen?
    Ich komme eigtl mit dem internen Speicher sehr gut aus und brauche höchstens etwas speicher für schnappschüße un die kommen @home sofort wieder runter;-)
    Aber davon ab habe ich das Problem so hin bekommen, es klappt genauso wie auch das normale rooten hier im Tutorial beschrieben war und über den bootloader dann die andere Datei lesen.

    Jetzt noch eine andere Frage: Welchen Rom würdet ihr empfehlen??
    Habe gerade den aktuellsten CyanogenMod 9 drauf, aber habe dort das Problem, dass die Kamera auch wieder SD-Karte fordert und das ich scheinbar nirgends ein Googlemail KOnto einbinden kann. Leider geht nurein exchange konto, oder ich bin blind:-D
     
  4. hbc2000

    hbc2000 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Googlekonto kannst du bei CM nur einbinden, wenn du die entsprechenden Google-Apps gleich mit flashst..
    die gibt es hier auch zum Download.
    Ich nutze das CM7.1RC1 und muss sagen läuft super, auch Kamera etc.

    PS.: flashen kannst du natürlich auch über die interne SD-Karte, musst das File halt nur da auch ablegen.:)


    Greez
     
    #4 hbc2000, 5. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2012
  5. sgerhards

    sgerhards Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank schonmal, so habe ich es bisher auch gemacht.
    Konnte aber über umwege auch nachher das googlekonto einrichten.
    Habe jetzt aber leider die CM9 drauf. Jetzt habe ich das Problem, dass ich dummkopf vergessen habe vorher ein backup zu ziehen und so in dem system festhänge, da das handy zwar als LGp900 angezeigt wird am pc, aber leider kann ich es zwar öffnen, aber es werden keine daten angezeigt und draufladen kann ich erst recht nichts. bricht immer bei ca 98% ab und sagt medium nicht mehr vorhanden:-(
    Was kann ich tun?
     
Die Seite wird geladen...