LG Optimus Speed oder Nexus S

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von xala, 25. Juni 2011.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und bin auf diese beiden Geräte gestoßen, welche in Preisleistungsverhältnissen genial sind.
    Doch nun meine Frage:
    Ich kann mich zwischen den beiden nicht genau festlegen.
    Da zum einen das Nexus S nur SingleCore ist, aber dafür immer Updates erhält. Das Nexus S hatte ich halt leider noch nicht im Laden in der Hand.
    Das Speed hat bei manchen Usern auch Probleme und das Update erscheint erst im Herbst.
    Nun lohnt sich momentan überhaupt ein DualCore oder reicht ein einfacher SingleCore?
    Bin ich mit beiden Geräten zukunftssicher?
    Und zu welchem Gerät würdet ihr raten und wieso?
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hi, vor der wahl stand ich ende mai auch, hab mich dann aber fürs speed entschieden, da ich unbedingt ein Gerät mit Radio wollte. Desweiteren ist der nicht erweiterbare Speicher beim Nexus ein absolutes no-go für mich gewesen und daher hab ich lieber auf schnelle updates verzichtet und hab das speed genommen und es bislang immer noch nicht bereut.Auch die verarbeitung ist für mein empfinden absolut top, spaltmaße stimmen, nichts knarzt und das seitlich abgerundete display gefällt mir persönlich auch sehr.

    gruß,
    sirrobin001
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also beide Geräte sind echt Top du musst eben wissen welches besser zu dir passt, zukunftssicher ist immer so eine Sache in 2 Jahren kann auch kein Speed mehr mithalten.
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Welches Handy hat den sonst noch einen Super- LCD wie das Nexus S? Damit ich die Brilanz des Displays sehen kann.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Zu beiden Geräten kann ich nicht viel sagen da ich sie nur mal in dr Arbeit zum kurz schauen in der Hand hatte! ABER das Nexus liegt bei "größeren" händen deutlich besser in der Hand.
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    das htc sensation oder das bald erscheinende motorola atrix haben super-lcd.
     
  7. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Achso eine neuere Technologie als das normale Desire oder das Desire S?
     
  8. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Die haben ein Amoled Display
     
Die Seite wird geladen...