LG OPTIMUS Speed bzw. 3D vs. Samsung Galaxy s2

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Tom040, 6. Juni 2011.

  1. Tom040

    Tom040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    welches der drei Handys würdet ihr nehmen, mein Handy hat mittlerweile fast 5 Jahre auf dem Buckel und so langsam könnte ich mal ein neues gebrauchen. Die 3 sind schon mal in die engere Wahl gekommen, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Oder gibt es in der Preisklasse noch andere Handys die evtl. besser sind.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Stimme logo zu, die bessere Alternative ist momentan wohl das HTC Sensation. Sowohl Samsung als auch LG müssen noch einiges lernen, was Hardware und Software und vor allem das Zusammenspiel beider Komponenten angeht ..

    Das 3D kenne ich so noch nicht, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das relativ sinnlos finde. Ich hasse 3D Kinofilme, wieso brauche ich den Hype auch auf nem Smartphone ..?
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, das 3D gibt es bisher auch noch gar nicht in Dtl. oder?
    Bin mit meinem Samsung Galaxy SII bisher super zufrieden und habe noch keine Nachteile bemerkt. Das Optimus Speed hat teilweise Probleme mit dem Cache und faängt dann an ewas zu laggen.
    Am besten von den dreien finde ich definitiv das SGSII
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Derzeit ist das Galaxy S2 das Mass aller Dinge. Des HTC Sensation ist nicht ganz so stark wie das Samsung.

    Vorallem darf man nicht sagen die FW ist bei HTC besser, weil am Anfang haben alle ihre Probleme mit den Speed der FW. Sehe es beim Galaxy Tab, da war die erste auch nicht so schnell wie die aktuelle 2.3.3.

    Bei HTC war es bei meinem Geräten auch nie anderst.

    LG
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das S2 aber auch nur, was das Display angeht. Ich kann mich nach wie vor nicht an dieses Gehäuse gewöhnen weil einfach unhandlich. Dazu der grottige Akkudeckel aus Plastik. Den hat man ständig in der Hanf und fragt sich warum bei dem Preis so etwas sein kann...

    Das HTC Sensation bekomme ich Anfang nächste Woche und vergleiche es dann direkt mit dem S2.
     
  7. Tom040

    Tom040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Cool,
    dann warte ich noch mal ab was du zu den beiden Geräten im direkten Vergleich sagst bevor ich mich entscheide.
     
Die Seite wird geladen...