LG Optimus Speed/Black oder HTC Desire HD?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von freak123xD, 19. Okt. 2011.

  1. freak123xD

    freak123xD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 350 euro und weiß nicht welches handy ich nehmen soll :confused: . ich tendiere zum optimus speed.

    wär cool wen ihr mir tipps geben könntet welches handy sonst noch gut ist.(bis 350 euro) :)

    jetzt schon mal danke. :)
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    würde Dir zum LG Optimus Black oder zum Desire HD raten. Beim Speed gibts viele die mit Bugs zu kämpfen haben, aber sonst ein wirklich gut verarbeitetes Gerät welches mit dem kommenden Gingerbread bestimmt super laufen wird und da ist auch gleich das Problem: Bei beiden LG Geräten ist immer noch nicht klar wann die Updates auf 2.3.4 kommen sollen, alle Angaben zu Terminen wurden bisher immer wieder von LG verschoben und auch Heute weiß man nicht wann es nun kommen wird. Momentan liegen die Gerüchte bei Dezember...

    Gruß,
    sirrobin001
     
  3. freak123xD

    freak123xD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wen es andere handys in dem preisrahmen gibt die echt gut sind und android haben bitte schreiben.
     
  4. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab selber ein Desire HD und hatte ein LG Black für 3 Wochen zum Testen. Zu beiden hab ich ein Test geschrieben. Kannst du hier im Forum finden.
    Ich würde dir zum HTC raten. Allein schon das Metall Gehäuse macht viel aus. Sowohl in Stabilität, Optik und Haptik. Ich persönlich finde auch HTC Sense besser als die LG Oberfläche.
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir das Gehäusematerial egal ist, guck mal nach Samsung... Sind zwar wie einige sagen "Plastikbomber", haben aber gute Technik....
     
Die Seite wird geladen...