LG Optimus L3 gebrickt :-(

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von djBazzboy93, 25. Juni 2013.

  1. djBazzboy93

    djBazzboy93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Ich benötige dringend Eure Hilfe, da ich wohlmöglicherweise mein LG E400 gebrickt habe.
    Habe es vor 3 Monaten gerootet und dann CM9 mit SDMerge draufgehabt, lief alles einwandfrei.
    Dann hab ich halt ne neue ROM gefunden, wollte diese auch installieren und merkte dass meine Einstellungen noch drauf ist und es laufend abgestürzt ist.
    Habe dann erneut via CWM Wiped und die Partitionen formatiert und erneut die ROM installiert sowie SDMerge, bloß bei SDMerge gab es ein Problem, da die Partitionen ja schon zusammengefügt worden sind.
    Dann hab ich halt in den Forum von SDMerge gelesen, dass ich es rückgängig mache, wenn ich das Handy dann via KDZ Flashen würde, hab ich natürlich dann auch.
    Habe die richtige Euro-Open ROM genommen, es via USB-Kabel mit den aktuellsten LG United Drivers und KDZ Updater geflasht.
    Und jetzt fährt das Handy bis zum Logo hoch, dann wird ca. 5 Sekunden später das Display weiß und dann wieder das Logo und das die ganze Zeit.
    Hab schon versucht in den Recovery zu kommen oder es Hard zu resetten, garnichts.
    Dann kommt nur kurz ein weißes Display und das Handy geht aus.
    Hab schon alles versucht und erneut eine andere KDZ geflasht.
    Ist es wohl gebrickt?
    Danke im vorraus für Eure Hilfe.

    P.S. habe die SuFu schon benutzt und auch alles schon ausprobiert.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Denke ohne Box kommst du da nicht mehr weiter... evtl. hast du auch am NVRam was beschädigt... habe schon mehrmals das E400 geflasht... aber immer mit Box und ohne Probleme :)
     
  3. djBazzboy93

    djBazzboy93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab auch öfters LG's geflasht und immer ohne Probleme.
    Aber ich meine bevor ich KDZ ausgeführt habe lief doch alles noch ohne Probleme nur dass die alte Einstellungen noch drauf waren und ich sie nicht wegbekam.
    Habe es auch problemlos flashen können nur dass Windows beim neustarten des Handys ne Fehlermeldung ausgab, dass KDZ Updater geschlossen werden müsste und das bei jedem Flashvorgang.
    Hab es über Win. XP Pro. SP3 32Bit und Win. 7 Home Premium 32Bit ausprobiert > ohne Erfolg.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kann am Updater liegen oder auch an den Flashfiles. Evtl. mal Files aus anderen Quellen nehmen?!
     
  5. djBazzboy93

    djBazzboy93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon alles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
    Ich versuch weiter.
    Trotzdem Danke
     
Die Seite wird geladen...