LG Optimus GT540 kein Froyo

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Darktrooper1991, 9. Dez. 2010.

  1. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    auf Anfrage meinerseits, was denn nun mit dem Update auf Gingerbread wäre(da Google meldete es gäbe keine Mindestvoraussetzungen), gab LG Deutschland bekannt, dass das Update auf Eclair in 2 Wochen bereit stünde, aber kein weiteres in Planung sei.
    Den Anhang 107059 betrachten
     
  2. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hier steht was anderes

    LG
     
  3. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja es scheint als wisse der eine nicht was der andere macht.
    Oder die Leute in der Supportleitung wissen es nicht besser.
    Ich weiß nicht woran es liegt. Naja lassen wir uns überraschen^^

    EDIT: "LG will upgrade all Optimus One smartphones currently using the Froyo OS..." GT540 hat kein Froyo und ist kein Optimus ONE. Soweit ich weiß
     
    #3 Darktrooper1991, 12. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...