LG Optimus 4x HD Usb Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von breakchiller, 23. Okt. 2012.

  1. breakchiller

    breakchiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Und zwar wenn ich ein Film auf mein Handy machen will sei es über

    Mtp Verbindung oder sei es LG PC Suite geht es nicht. Bei Mtp stürzt der Explorer ab (Win7 Ultimate) Und bei LG Suite sagt der´ich soll meine Speicherkarte überprüfen. Warum tut er das ? Wie kann ich das Problem beheben
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Speicherkarte defekt ?
     
  3. breakchiller

    breakchiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein die ist soweit ich weiß komplett heile
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Versuch doch mal den Film auf die Speicherkarte zu kopieren per Kartenleser und dann am LG abzuspielen...
     
Die Seite wird geladen...