LG L3 Optimus E400 mit Mac syncen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Elsoc, 21. Aug. 2013.

  1. Elsoc

    Elsoc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    kann man das L3 Optimus E400 mit einem Mac mit OS10.5.8 Leopard synchronisieren. Kontakte und Kalender wären notwendig.
    Wenn ja, mit welchem Programm? Und läuft das problemlos?

    Würde mich über Aufklärung sehr freuen.

    Elsoc
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. Elsoc

    Elsoc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sollte gehen oder geht?
    Wenn ich das richtig sehe, umfasst die Liste der unterstützten Handys bei Nova Media hauptsächlich ältere Modelle.
    Deshalb bin ich unsicher.
    Elsoc
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    probiers halt aus
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Software ist zwar schon etwas älter aber einfach mal testen da ja auch im Artikel steht das die neueren Geräte von LG die Treiber usw. zum syncronisieren eigentlich schon dabei haben !

    Hier mal ein Downloadlink da schon schwer zu finden FoneSync for LG phones for Mac Download - Official Download !

    Sollte der link nicht gehen bescheid geben hab es auch da !

    mfg
     
  6. Elsoc

    Elsoc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Will das Ding ja erst kaufen. Kann es deshalb nicht sofort ausprobieren.
    Thx Teleoase
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das E400 hat Android.... Da kann man doch online syncen...
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Dann würd ich MyPhone Explorer nehmen die App gibt es im Google Play Store und funktioniert gut !
    Sorry hab ich übersehen wegen Android !

    Hier mal ein link zum Anbieter http://www.fjsoft.at/de/home.php

    mfg
     
  9. Elsoc

    Elsoc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Dodger
    Das syncen über google will ich gerne umgehen.
    @teleoase
    MyPhone Explorer ist für Windows
     
  10. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    14
    Dann wirf halt am Mac mal BootCamp an und installiere Dir ein Windos XP oder so. Dann kannst Du ja das syncen und ins richtige Format übertragen nach iCal oder Kontakte
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @elsoc:

    Das hatte ich mir zwar gedacht, aber da du es nicht erwähnt hast, habe ich mir meinen Hinweis erlaubt.
    Ich denke du wirst keine soft für Mac finden. Sorry... Bootcamp wäre zwar ne Option, aber sicher auch viel Aufwand für ein Gerät.
     
Die Seite wird geladen...