LG KU990i Viewty2 - falsche Firmware geflasht, wie jetzt Neue drauf bekommen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von nonko, 21. Juli 2009.

  1. nonko

    nonko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Also bitte runter scrollen hab unten das Problem richtig beschreiben
     
    #1 nonko, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kein Wort verstanden :o

    Satzzeichen und große Buchstaben sind erlaubt und erleichtern das Lesen

    was ist ein "wallpaler"? was hast du genau gemacht? hast mal "Factory Reset" (oder so) ausprobiert?
     
  3. nonko

    nonko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe glaube ich denn fehler gefunden (nach einer sehr langen nacht ) also ich habe ein LG KU990i und ich habe auf meinem Handy eine LG KU990 firmware ^^ ich hab schon extra firmware für mein LG KU990i gefunden SuperUploader.net das ist auch genau die die ich beim kauf drauf hatte ^^ aber jetzt habe ich wieder ein prob und zwar... das immer wenn ich versuche die firmware auf mein handy zu laden kommt immer select ku990i image habe auch schon gelsesen das man denn neusten LGMDP braucht und zwar LGMDP_OPEN also hab ich mir denn gesaugt und jetzt is es immer noch so.
    also ich volllllldeppppp hab auf mein LG KU990i nen LG KU990 firmware draufgeladen deswegen der fehler.

    Jetzt zu meiner frage weiß einer wie ich die install kann pls ???
     
    #3 nonko, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Du musst unbedingt ruhiger werden.SO eine hecktick im Text hab ich noch nicht gesehen.Mach mal punkt und komma.Und schreib nicht alles so gedrungen.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du eine falsche Firmware auf das Handy geladen,nun haste du die richtige und bekommst die nicht drauf? Richtig?

    Weil du ?!? was?
    Ich nenne den thread mal um.Denn so bekommst du keine hilfe.
     
  5. nonko

    nonko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK xD

    Also wie du ja verschaden has hab ich ein Ku990i aber ich habe auf mein Handy eine firmware für ein ku990 draufgemacht.

    und ich habe eine gefunden, die firmware die ich beim Kauf vom lg hatte.

    jatzt das problem wenn ich versuche eine ku990i firmware auf mein handy zu flashen, sagt mir das programm LGMDP_OPEN von 2009 "select ku99i image".

    mein handy wird in denn daten beim LGMDP_OPEN als ein ku990 angezeigt und will glaube ich nicht das ich eine ku990i firmware drauf flashe.

    jetzt zu meiner frage gibt es es ein neueres LGMDP_OPEN?? meins is vom 9 märz 2009.
    oder weiß einer wie ich es so flashen kann ???

    [​IMG]

    genau das kommt immer wenn ich ku990i firmware aussuchen will.
     
    #5 nonko, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Aha,

    Ok.Leider kann ich dir dabei nicht wirklich helfen.Beim LG Updatetool das ich kenne kann man die IMEI nummer eintragen und bekommt dann das passende Firmware bzw dann wird das update gemacht.

    Das LGMDP_OPEN kenn ich nicht,ich hab ein Arena(KM900) und da scheints etwas anders zu sein.Aber ich hoffe das dir jemand anderes helfen kann.

    Alex
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich hatte bei meinem Viewty damals auch nicht drauf geachtet und immer drauflos Geflasht und es gab nie Probleme, versuche doch mal die Wiederherstellung mit dem LG UpdateTool, das Viewty wird glaube ich auch noch Unterstützt.

    gruß
    derantiker
     
  8. nonko

    nonko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok

    also ich hab jetzt LG UpdateTool gesaugt aber wie mache ich das jetzt sry kommr nicht dahinter ^^
     
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    LG Update Tool starten, sofern nicht schon geschehen -> Kundendienst -> Notfall und Wiederherstellung und dann will er nen paar Infos von dir haben.

    gruß
    derantiker
     
  10. nonko

    nonko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sry für die noob frage aber was soll da rein ^^ ??


    //edit bin doch net son noob habs gefunden ^^

    aber es nützt nix er schafft es nicht mit dem handy zu verbinden beim Aktuakisierungs prozess ka warum bitte um hilfe

    Ich suche einen flasher der ku990i firmware flashen kann

    bitte kann mir eineer helfen
     
    #10 nonko, 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  11. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm, naja damit man das KU990i Handy flashen kann muss es an sein, also Betriebsbereit, wenn das der Fall ist kannste dich in der Downloadbase umschauen, wenn nicht dann musste es zu nen Servicepoint bringen oder halt den Handyservice benutzen. Ich dachte das der Notfall und Wiederherstellungsprozess helfen könnte. Es gibt aber auch den EmergencyMode der dabei helfen sollte, hier bitte die Forensuche benutzen, weil im EmergencyMode ist das Handy wieder Flashbar.

    gruß
    derantiker
     
  12. nonko

    nonko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So ich danke allen für die hilfe ich hab es geschaft mein handy funzt wieder und hat netz
     
    #12 nonko, 22. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  13. nonko

    nonko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr auf euer KU990i eine KU990 firmware draufgemacht habt und bei jeder der firmware für das KU990 immer "Unavailable wallpaper file" kommt oder ihr seit schon so weit das ihr firmware für das KU990i gefunden habt aber der LGMDP sagt immer select Ku990i image dann hab ich die lösung ^^(war bei mir so ^^) also als erstes saugt ihr euch
    das----> sorglospaket<---- danach die ---->NV<---- so wenn ihr sie geladen habt im emergency mode mit LGMDP_EURO_NEW oder _OPEN (original modus extrahiert 10b firmware ligt bei) flashen danach nochmal im Dz mode mit dem anderen LGMDP drüberflashen mit der normalen.dz-datei; er müsste sie jetzt schlucken
    aber nicht vergessen beim flash im emergency mode auf "Erase EFS" gehen danach sollte ales funzen ^^ war bei mir so
     
  14. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Du das ist ja Nett von dir aber könntest du die "Anleitung" mal bitte etwas Überarbeiten, weil so wie sie da steht hilft sie einem Wenig, viel zu Durcheinander und naja sieht auch nicht wirklich nach einer Anleitung aus, oder? Bilder sind auch Willkommen, Danke!

    gruß
    derantiker
     
  15. The StFu

    The StFu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    geht auch bei dir das Kammera nach dem Flashen?
     
  16. festl

    festl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    also ich hab exakt dasselbe Problem wie du nonko...
    hatte den selben fehler mit "unavailable wallpaper file"

    und auch das Problem mit dem "select ku990i image file!" habe ich..

    zwar hast du den Lösungsweg hier gepostet nur ist dieser in der Tat etwas undeutlich beschrieben...

    es wäre mir und vl. auch anderen mit selbigem Problem eine riesen HILFE wenn du nochmals versuchen könntest zu erklären wie du das hinbekommen hast!

    Bin nach 2 Tagen Foren durchsuchen wirklich schon am verzweifeln!!!

    DANKE!!!
     
  17. thehype

    thehype Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hat von euch jemand zufällig noch das KU990i Sorglospaket und könnte dies Uppen?

    Hab schon überall gesucht, finde aber leider nur offline links....

    Wäre echt super!

    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...