LG KU990i Viewty 2 - keine Verbindung mit Bluetooth und PC Suite

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von cyghy, 20. Aug. 2009.

  1. cyghy

    cyghy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mein KU990i via (2.0.2.2) zu synchronisieren.
    Die Verbindung an sich klappt, am Telefon sind die Tasten gesperrt, aber wenn ich z.B. auf Kontakte klicke kommt nach 2-3 Sekunden:

    "Das Mobiltelefonmodell KU990I wird nicht unterstützt. Verwenden Sie das für das Modell bestimmte Programm."

    Nach Klick auf OK erscheint:

    "Kontaktmanager
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie den COM-Anschluss und stellen sie eine Verbindung im Standby-Modus her."

    und auf dem Handy:
    "Ausführen nicht möglich. Konflikt mit (Bluetooth)"


    Ich hoffe, es kann mir einer helfen.
    Danke schonmal!

    Grüße
    cyghy
     
    #1 cyghy, 20. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2009
  2. StarStyle

    StarStyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab das selbe problem wäre cool wenn mal jemand ne vernünftige software reinstellt;)
     
  3. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Mhmm,nicht alle Dienste am Bluetooth-stick im PC aktiviert?

    Nur so ne idee,ich kann nicht wirklich helfen da ich das Handy nicht besitzte.Sorry

    Alex
     
  4. zx12rninja

    zx12rninja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im club ich kom mit der software auch nicht klar und ich muss ganz ehrlich sagen s wird wahrscheins mein erste lg und auch gleichzeitig mein letztes werden!!!
     
  5. buddychen

    buddychen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche problem, ich bekomme dieselben fehlermeldungen, nur das ich bei der lg pc suite auf usb verbindung geklickt hab...wenn sich das problem nich iwie lösen lässt, verkauf ich mein datenkabel wieda und nutze den adapter für die micro sd card..xD
     
  6. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    hm, kannst ja mal versuchen es auf Datendienste umzustellen in den USB einstellungen und dann vielleicht die aktuelle PC Suite 3 Verwenden. Die kannst du hier finden :)
     
  7. buddychen

    buddychen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dankeschöön! jetz mit pc suite 3 gehts..;-)
     
Die Seite wird geladen...