LG KU990 Viewty - Wecker klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Claudi-Anke, 19. Sep. 2008.

  1. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Moin Moin,

    ich wollte mal nach Erfahrungen bezgl. der Weckfunktion des Viewty´s fragen.

    Brav weckte mich das Viewty wochenlang morgens... heute morgen hab´ ich verschlafen, weil es keinen Laut von sich gab... (ich habe das Handy nicht im "lautlosen Zustand", das Handy ist auch nicht "eingefroren" o. ä.)

    Ich schalte das Handy nachts aus und lasse mich morgens von der Weckfunktion aus den Federn holen, wie gesagt, klappte wochenlang... doch heut´ morgen...

    Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss wie man da Abhilfe schaffen kann? Ich traue mich jetzt gar nicht mehr den Wecker zu nutzen, da ich es mir nicht leisten kann öfter zu verschlafen (wer kann sich das überhaupt leisten?!?).

    Viele Grüsse
    Claudi-Anke
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Akku leer?! ;)

    Ich würde das im Auge behalten und noch einen 2. zur Sicherheit stellen... du hast ja noch ein V3i ... steht wenigstens in deinem Profil!

    Oder ist dir in den Einstellungen ein Fehler unterlaufen?

    Ich stelle den Wecker immer über die Uhr im Hauptdisplay, aber es gibt ja auch einen Punkt "Wecker" im Menü.

    Wenn du da auf "Bearbeiten" gehst, kannst du den Ton einstellen, Wiederholungen einstellen u.s.w.!

    Vielleicht ist da irgendwas verkehrt eingestellt?!
     
  3. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Hallo,

    oh Gott... was schrieb ich da: LG KL 900???

    Du hast vollkommen recht, ich werde wohl mein Razr zusätzlich zum wecken nutzen... darauf war immer Verlass! (Da hier in der letzten Zeit mehrmals nachts kurze Stromausfälle auftraten und mich somit der Radiowecker im Stich liess, dachte ich halt´ nimm das Handy, da kann ja nix passieren)

    Der Akku hatte noch 2 Striche, den Wecker selbst stelle ich über das Menü und dieser ist auf "Mo-Fr" eingestellt. Die Weckfunktion funzte ja auch wochenlang... An den Einstellungen für den Wecker habe ich auch nichts geändert.

    Kann es vielleicht daran liegen, dass man das "General-Profil" nutzen muss (habe ein eigenes Profil für die Weckfunktion genutzt... obwohl es lief ja...

    Hast Du auch ein eigenes Profil genutzt? Ist es relevant ob man den Wecker über die Uhr im Hauptdisplay, oder im Menü stellt?

    Fragen über Fragen :)
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    ist nicht relevant wo du den wecker stellst.

    Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Du kannst es nur im Auge behalten und einfach beide stellen. Vielleicht ist es nur ein dummer Zufall gewesen.

    Aber sowas ist natürlich ärgerlich. Versuch doch den Wecker auf täglich zu stellen, vielleicht hilft das!
     
Die Seite wird geladen...