LG KU990 Viewty USB Verbindungsproblem...

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von DarkINK, 8. Jan. 2010.

  1. DarkINK

    DarkINK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab da n kleines Problem mit der USB verbindung... (suche hab ich beutzt aber iwie nix passendes gefunden ;) )
    Also...
    PC suite is installiert, handy wird auch mit dem Pc verbunden.
    Aber sobals ich in der Pc suite irgendwas wie zum Beispiel den Musikmanager öffnen möchte, ist die verbindung wieder weg... :confused:
    Kann mir jemand erklären warum das so ist und wie sich das beheben lässt?

    Vielen vielen Dank im voraus!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hast du die aktuelle Suite installiert oder die Suite die mitgeliefert wurde? Es soll mitunter echt schwierigkeiten mit der LG Suite geben, hast du auch alle Treiber installiert, auch wenn die Suite eigentlich allesamt Treiber imitbringt, wüprde ich trotzdem nochmal die Treiber aus der Downloadbase installieren.

    gruß
    derantiker
     
  3. DarkINK

    DarkINK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab die mitgelieferte suite installiert. und dann fehlte der treiber, den hab ich hier auch schon gezogen.
    verbindet ja auch, aber nur wenn ich dann nix mach *lol*
    sobald ich irgend was aufmachen will ist die verbindung weg...
     
Die Seite wird geladen...