LG KU990 Viewty und PC-Suite mit Bluetooth verbinden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von quake1, 26. Juni 2008.

  1. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Wollte euch mal fragen bevor ich das Handy Kaufe.

    Meine Frage ist die, kann ich das Ku 990 auch mit Bluetooth nutzen ? also die PC Suite über BLT nutzen.

    Auch Java so aufspielen und Kontakte synchen und, und und ?

    Das gleiche wie mit USB aber halt über BLT.

    Ist so das ich ein Angebot hätte für so ein Ku990 Viewty aber da ist die CD und das USB Kabel nicht mehr dabei.

    Wäre nett wenn mir da jemand was sagen kann ! und ob ich die PC Suite im Web downloaden kann ??

    Big THX

    Grüsse
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @logo danke Dir vielmals ! hmm würde die Suite auch mit einem Shine gehen ? weis noch nicht ob das ku990 oder shine !

    Grüsse
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sie soll mit allen aktuelleren LG Modellen laufen. Versuche gerade weitere Details dazu heraus zu finden.

    cu
    logofreax
     
  5. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    THX Logo !! :)

    Noch eine gute Nacht !
     
Die Seite wird geladen...