LG KU990 Viewty per Bluetooth Kameratöne ausstellen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Speedy1.0, 7. Nov. 2009.

  1. Speedy1.0

    Speedy1.0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann man beim lg ku990 viewty die kameratöne per bluetooth ausschalten??
    wäre über eine positive antwort sehr erfreut :cool:
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Äh, und wie stellst Du Dir vor, dass das gehen soll?

    Bluetooth hat mit der Kamera ungefähr genausoviel zu tun, wie meine Schmutzwäsche von letzter Woche mit nem Handy...

    MfG

    Moi
     
  3. Speedy1.0

    Speedy1.0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kA drum frag ich ja^^


    also geht´s nicht??
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ne, geht nicht... Bluetooth hat nichts mit der Funktion der Kamera zu tun.

    MfG

    Moi
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Was mich überhaupt mal Interessiert, warum über BT?

    gruß
    derantiker
     
  6. Speedy1.0

    Speedy1.0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    weil am anfang dachte ich es geht über BT und hab´s mir gekauft... und jetzt will ich mi nicht auch noch ein datenkabel kaufen

    und ich hab grad was gefunden: Telefon-Treff Archive - LG KU990 Viewty Mini-FAQ... aich hab die anweisungen befolgt aber dann steht da wenn ich diesen moby explorer auf mein handy schick: authentifizierung fehlgeschlagen...
     
Die Seite wird geladen...