LG KU990 Viewty - Original keylockmenu.pxo gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von lol35, 24. Apr. 2009.

  1. lol35

    lol35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab eine farge oder eher eine bitte:
    mir ist letzten ein misgeschuck passiert und hab ein theme auf meinem ku990 installiert ohne siecherheitkopien zu machen...
    nun suchte (und suche) ich das alte originale keylockmenu.pxo wäre nett wenn jemand es hochladen würde ^^
    :danke: im vorraus
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    habe dir unten mal die KeyLogMenu.pxo - Datei angehängt, die ist aus einem Vodafonebackup aber das dürfte ja eigentlich egal sein. Falls die nicht funktionieren sollte habe ich noch 3 weitere Versionen davon.

    gruß
    derantiker
     

    Anhänge:

  3. lol35

    lol35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich gesuch! es funktioniert einwandfrei!
    größten dank!!! ^^
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    dann bin ich ja beruhigt das alles geklappt hat.

    gruß
    derantiker
     
  5. Kooger

    Kooger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich gesuch! es funktioniert einwandfrei!
    größten dank!!! ^^
     
Die Seite wird geladen...