LG KU990 Viewty mit Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Tobinhoo, 12. Aug. 2009.

  1. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hab heut leider mein Viewty beim Regen draussen vergessen :(
    naja gut, habs auch trocknen lassen und natürlich sofort akku raus und so...
    Aber nun, funktioniert die ganze rote hörer Taste nicht mehr.
    aber wenn ich den akku raus nehme, geht das Handy aus, logisch, aber wenn ich den akku wieder reinpacke, geht das Viewty sofort wieder an... also kann ichs sozusagen gar nicht ausschalten..
    Weiß einer was ich tun könnte?
    Kann man eigentlich irgendwie die Werkseinstellungen wieder herrstellen oder so, vll klappts ja dan ?

    mmh ich hoffe ihr wisst noch Tipps für mich.

    Lg Tobi
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das Handy wird einen weg haben, da wird die Werkseinstellung auch nicht mehr viel ändern, am besten Du Tauschst das defekte Teil aus, weil die Garantie ist ja so oder so Weg. Aber im Menü haste den Punkt "Werkseinstellung" - vielleicht hilfts ja doch aber ich zweifle es mal an ;)

    gruß
    derantiker
     
  3. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit das defekte teil austauschen?
    also handy aufschrauben und dan?
    Oder direkt neues kaufen?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja das Tastending unter den Tasten auch Platine genannt, kostet nicht viel, denk ich mal, damit kannste es Versuchen aber leg nicht allzuviel Hoffnung drauf, aber das Handy geht ja noch. Ich meinte nur bevor du dir nen neues Handy kaufst und ja dafür musste das Handy aufschrauben. ;)

    gruß
    derantiker
     
  5. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jap danke :) ich werds mal versuchen ich habs schonmal aufgeschraubt aber nicht soo ganz halt also nur zum teil...
     
Die Seite wird geladen...