LG KU990 Viewty Kamera macht nur noch gelbe Bilder

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von mugy, 13. Sep. 2009.

  1. mugy

    mugy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein Lg viewty (ku990) ist einfach toll, doch leider nimmt die kamera nur GELBE/NEGATIVE fotos! :mad:
    Liegt nicht ann der einstellung, da ich im "normalen" modus bin..
    BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hast du mal einen FactoryReset gemacht? Es kann sein das es ein SW-Problem ist, eine Hardwarefehler schliesse ich aber auch nciht aus!

    gruß
    derantiker
     
  3. mugy

    mugy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    aber wie kann ich den HARDWAREFEHLER beheben?
    danke erneut
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Einen Hardwarefehler kannst du selber, wegen Garantieverlust, nciht selber machen, das macht dann der Service, wenn noch Garantie auf dem Gerät drauf ist, wenn du keine Garantie mehr hast schraubste das Ding auf und wechselst die entsprechenden Komponenten. Wie das geht (FactoryReset - ALLE Daten gehen dabei verloren!!!) steht hier im Forum bitte bemühe die suche dazu!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...