LG KU990 Viewty - Handyspiele & Themen per Bluetooth installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von asddsa, 7. Aug. 2009.

  1. asddsa

    asddsa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann man spiele und themen per bluetooth aufs ku990 viewty schicken??
    und wenn ja, dann wie??

    danke schon im voraus
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie und was hast du denn schon ausprobiert?

    es gibt bereits mehrere Themen dazu - einfach mal die :suche: verwenden
     
  3. asddsa

    asddsa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich da eingeben?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich würde mit ku990 anfangen :)
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Spiele kann man bestimmt per BT schicken, sofern du die *.jad/*.jar Datei bekommst und Themes kann man nur mit dem USB-Kabel installieren, so Themes wie bei SE oder so kannste nicht Installieren.

    gruß
    derantiker
     
  6. asddsa

    asddsa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da grad eine spieleseite gefunden aber kann mir wer sagen ob der download bzw die anmeldung kostenlos ist?? (LG Mobile)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn man dann mal auf den Link "Punkte erwerben" klickt kommt die Antwort:

    Also würde ich sagen kostenlos.

    Für das Anmelden auf der Homepage, einloggen usw. erhälst du Punkte gutgeschrieben, mit denen du dann Spiele runterladen kannst.

    cu
    logofreax
     
  8. asddsa

    asddsa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  9. asddsa

    asddsa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich seit gestern angemeldet und 2 spiele runtergelanden aber irgendwie kommt keine sms... weis jemand an was das liegen kann??
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Welche Spiele hast Du dir denn geladen, damit man das Nachvollziehen kann, obs vielleicht bei anderen geht?

    gruß
    derantiker
     
  11. asddsa

    asddsa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es waren Worms 2 for 1 Pack und Worms 2008
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe Worm 2 for 1 Pack auch mal gerade "Bestellt" und den Link auch schon nach 10sek bekommen, haste vielleicht ne flasche Handynummer angegeben, vertippt? Lade es gerade mit dem Handy runter...

    gruß
    derantiker
     
  13. asddsa

    asddsa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hast du deine handynummer mit vorwahl angegeben??
     
  14. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja klar also 01520xxxxx und dann kam die SMS mit dem WAP-Link, nur das runterladen ging nicht wirklich, mag aber an meinem WLan liegen ;)

    gruß
    derantiker
     
  15. asddsa

    asddsa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... komisch... es geht noch immer nicht... hast du vllt eine ahnung an was das liegen kann?
     
  16. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nö da kann ich nichts zu sageb, wie gesagt bei mir ging es ohne Probleme und innerhalb weniger Sekunden. Wende dich mal an den LG Support auf der Seite, die können dir bestimmt weiterhelfen ;)

    gruß
    derantiker
     
  17. asddsa

    asddsa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon aber die haben mir seit 2 tagen nicht geantwortet...
     
  18. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Warte einfach ab, die werden sich schon Melden. Es gibt bestimmt im Netz noch Handyspieleseiten die auch kostenlos sind, musste mal googeln, wir haben hier im Forum auch einen Bereich dazu.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...