LG KU990 Viewty hängt sich nach Theme Installation auf

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Serhat912, 3. Apr. 2010.

  1. Serhat912

    Serhat912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Problem, undzwar mein Handy LG KU990 kann nicht mehr richtig neustarten seit ich Themes installiert habe. Ich gelange nur ins Anrufliste und danach hängt es. Was kann ich denn machen? Wiederherstellen kann ich nicht mehr machen, da ich kaum vor der Installation gesichert habe. Was dumm von mir war natürlich :( Bitte helft mir. ::):):)(
     
    #1 Serhat912, 3. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Mit PC Suite verbinden, Sicherung erstellen und das Handy flashen oder resetten.
     
  3. Serhat912

    Serhat912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke das du antwortest, kannst mir bitte vorgehensweise erklären?
    Resetten und solche tasten ? Bei mir funzt das mit 3845#*990# nicht oder andere Codes glaube ich, weil ich kaum Zugriff auf das Menü habe.

    Ich habe nun ein LG KU990 von meiner Freundin genommen, und habe versucht das von ihr Alle Einstellungen (originale Daten) zu Sichern und habe nun auf mein Handy wiederhergestellt.

    Danach kommt die mit dem Passwort, habe vier mal die null getippt und hat schon angefangen zu downloaden, aber leider nicht bis zum Schluss, weisst du vielleicht welches Passwort ich schreiben muss ? Bitte Hilfe :confused::(
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  5. fcbm!

    fcbm! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit 2945#*#

    →sicherheitscode müsste 0000 sein. wenn nicht probier auch mal 1234
     
  6. Serhat912

    Serhat912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    sorry meinte den oberen

    23:18 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    die dateisteht nicht zum download, da steht nur upload

    23:19 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    die dateisteht nicht zum download, da steht nur upload

    23:19 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    die dateisteht nicht zum download, da steht nur upload
     
  7. Serhat912

    Serhat912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe nun Handy mit dem Lap verbindet und versuche die Daten von meiner Freundin wieder herzustellen auf meinem Handy. Nun steht da immer Verbindung beendet wenn ich 0000 oder 1234, 12345( geht eh nicht ) eingebe.
    Könnt ihr mir bitte Helfen ? Ich will mit EFS Manager kaum wieder arbeiten, weil ich angst das es danach Schrott geht, zurzeit ist es eh schrott ohne den Flash oder Mneü zugriff und so... :(
     
Die Seite wird geladen...