LG KU990 Viewty - Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Zipfelmann, 6. Jan. 2010.

  1. Zipfelmann

    Zipfelmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen oder einen Tip geben?

    Mein Akku vom Handy ist nach ca. 6 Stunden leer. Nun dachte ich Akku kaputt und habe einen neuen gekauft und mit dem neuen Li-Polymer genauso. Abends geladen und am morgen Akku leer.

    Leider habe ich keinen Kaufbeleg für das Handy ist aber erst im Oktober angeschafft.

    Wie läuft das mit dem LG Support - ist das ein kulanter oder eher ein Abzockerdienst?
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    bevor ich hier derartige wörter wie "abzocker" verwende würde ich dort erst mal anfragen.... ich kenne keinen Handyhersteller der dich "abzockt". Liegt wohl auch immer zum grössten Teil an einem selber, oder???

    Grüsse
     
  3. Zipfelmann

    Zipfelmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das war eine Frage

    und ich denke ein jeder hat so seine eigenen Erfahrungen gemacht - positive wie auch negative.

    deshalbdie Frage
     
    #3 Zipfelmann, 6. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2010
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Also wenn ich mal den Support von LG in anspruch genommen habe per Email, dann bekam ich prompt eine nette und auch ausführliche Antwort, also keine "abzockerverein" ! :D

    gruß
    derantiker
     
  5. Zipfelmann

    Zipfelmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Habe auch nach kurzer Zeit eine freundliche Mail bekommen.

    Soll das Handy einschicken auch ohne Kaufbeleg wird es als Garantie repariert - anhand der IMEI ist das Herstellungsdatum zu erkennen.
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Na wenn das keine Service ist, also ab dann damit! :D

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...