LG KU990 - Firmware V10b gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von najwakaram, 30. Mai 2010.

  1. najwakaram

    najwakaram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mein Handy geflasht (LG KU990) und wollte es jetzt zur Reperatur bringen, aber ich habe gehört die Garantie verflieht wenn man es flasht. Das wusste ich aber nicht und nun muss ich es zurück flashen. Ich hatte die V10b Version und bitte jemand diese hochzuladen. Und ich hatte außerdem die Themes und Kamerageräusche geändert und brauche den LGAPP\Media Ordner. Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wird nichts bringen, denn die Hersteller sehen innerhalb von Sekunden, das das Handy bereits geflasht wurde. So dumm sind die dann auch wieder nicht ;)

    Aber hier kannst du mal schauen: Lg Ku990 V10b - Download

    cu
    logofreax
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Du kannst auch über die B2C- App von LG legal flashen/ Update durchführen. Sollte, wenn ich mich nicht irre, auch ein erneutes Aufspielen der (bereits neuesten) Firmware möglich sein.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @najwakaram: Bei LG interessiert die das nicht. Die spielen ihre Softwarte eh wieder neu drauf... mach dir da keine Sorgen.
     
Die Seite wird geladen...