LG KS360 - Wer kennt es?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mju, 5. März 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, habs heute das erste mal gesehen und mein erster eindruck war sehr angenehm. das einzige, was mir fehlen würde, wäre wlan, aber damit könnte ich leben. hat jmd das handy oder kann dazu was sagen? so qualität, features und so?

    Danke !
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    inside-handy.de hat alle Daten wenn du das meinst...

    Witzig aussehen tut es ja aber technisch wuerde ich sagen auf dem Stand von vor zwei Jahren...
     
  3. Mju

    Mju Guest

    ich werd erstmal beim touch bleiben ;) je nachdem, wieviel ich dafür und mein siemens noch kriege, ist ja mal ein upgrade drin ;)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
  5. Mju

    Mju Guest

    wieso empfiehlst du mir gerade diesen laden? gute erfahrungen mit gemacht?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    ich hab da schon Ersatzteile bestellt ... Telefone noch nicht.

    Ich finde einfach die Auswahl erschlagend. Die haben echt alles wie es scheint.
     
  7. FayeValentine

    FayeValentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich habe seit einigen Wochen das LG KS 360 und bin mit dem Telefon sehr zufrieden.Allerdings habe ich ein Problem beim Akku laden. Wenn ich das Ladegerät einstecke, bekomme ich keine Info das der Akku geladen wird, aber am Laptop angeschlossen sieht man das der Akku sich auf lädt. Jetzt habe ich gedacht,es liegt am Ladegerät und habe mir ein neues besorgt, doch auch damit passiert nichts!!!Ist das bei dem Handy normal so das die Akkuanzeige nicht blinkt beim aufladen??Das Handy benutzt ein und dieselbe Buchse fürs Ladegerät, Headset und USB-Kabel, also kann es nicht an der Buchse liegen!
    Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!!!!!!!!
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, bei meinem Arena wird mir Angezeigt das Geladen wird (Ladegerät & USB). Ich bekomme auch eine Meldung das er voll Geladen ist und ich den Stecker ziehen soll.
    Bei dir kann es ein SW-Fehler sein aber ich sage mal so, wenn er Lädt ist doch gut, oder sehe ich das Falsch?

    gruß
    derantiker
     
  9. FayeValentine

    FayeValentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ..sooo schlecht is es nicht..aber ich habe eigentlich nicht vor wegen meinem Handy auch noch meinen Laptop mit in den Urlaub nehmen zu müssen,nur damit ich mein Handy laden kann..und wenn ich mein Handy am Laptop angeschlossen habe,dann kann man mich ja auch nicht anrufen und ich sehe nicht,wenn mir einer eine SMS geschrieben hat. Ist alles ein wenig nervig das Ganze..
    Aber vll weiß doch noch jmd was ich da für ein Problem habe!?
     
Die Seite wird geladen...