LG KS360 - Speicher voll?!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von iPad, 28. Mai 2010.

  1. iPad

    iPad Guest

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem LG KS 360 , ich habe das Ding jetzt unlock gemacht, also frei für alle Karten. Aber das Problem hatte ich schon davor. Ich habe eine 1GB Speicherkarte drin ... aber, ich bekomme nur 3 Lieder drauf.. mehr nicht? Was kann das sein? Ich habe alles versucht! Alle Nummern gelöscht (die angerufenen und so) , funktioniert auch nicht. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Mail: BRaffi2010@googlemail.com
    ICQ: 453664102
    Skype: ipadkiller

    Hoffe, jemand weiß was ich machen soll.

    Grüße
    iPad
     
    #1 iPad, 28. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Erscheiint eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, Dateien auf die Speicherkarte zu kopieren? Eventuell mal formatieren.
     
  3. iPad

    iPad Guest

    Hmm.. wo formatieren?
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Das kannst du am besten über den PC machen. Brauchst nur noch ein Speicherkartenlesegerät oder du schließt das Handy mit eingelegter Speicherkarte im Dateiübertragungsmodus an, so dass im "Arbeitsplatz" ein Wechseldatenträger erscheint. Dann Rechtsklick und auf "Formatieren" und "Starten". ;)
     
  5. iPad

    iPad Guest

    Okey , habe das Handy gerade nicht, meine Sis hat es, ich habe ihr W705 ;)
    Probiere es dann nacher ;)
     
  6. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Die Karte über das Handy zu formatieren ist ganz einfach.
    Menü, Einstellungen, Speicherstatus, Speicherkarte. Dann die linke Taste zum formatieren drücken.

    Gruß,
    tinu
     
  7. iPad

    iPad Guest

    Okey, habe die Lieder auf Wechseldatenträger D: gemacht, obwohl sie auf E: sollten ;)
     
Die Seite wird geladen...