LG KS360 - Simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von iPad, 18. Mai 2010.

  1. iPad

    iPad Guest

    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage,
    Wie kann man den Simlock beim : LG KS360 Icq-Edition mit CallYa entfernen?
    Würde mich über antworten freuen, die mich weiterbringen!
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Soweit ich weiß nur über spezielle Technik möglich..
     
  3. iPad

    iPad Guest

    Hmm.. Schade!
    Also kann das keiner von uns? :D
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Jo... anscheinend ohne Probleme mit ner PolarBox zu entsperren..... aber die kostet eben Geld :D

    Wende Dich dazu mal an den -> [url="http://www.faq4mobiles.de/forum/f4m.php?do=handyservice]Faq4Mobiles - Handyservice[/url] <- Da kann Dir ohne Probleme geholfen werden....
     
  5. iPad

    iPad Guest

  6. Mæz

    Mæz Guest

    Was dachtest Du denn??? Das die 2,50 kostet???? ....... Wende Dich an den Handyservice..... da wird Dir für kleines Geld geholfen .....
     
  7. iPad

    iPad Guest

    :D:D:D
    Hab mich jetzt mal @ jomafi gewendet. Das ist der perfekte! Er wohnt nur 90,6 km, 1 Stunde, 39 Minuten von mir entfernt, und kann was mitem LG.
    Also jetzt hat er ne PN und Mail.
    Grüße
     
  8. Atlantis20

    Atlantis20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    oder sich gleich ein Handy ohne simlock kaufen ;)
     
Die Seite wird geladen...