LG KS20 - Wie Internet und MMS abschalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von baldur, 29. Aug. 2011.

  1. baldur

    baldur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    hat jemand Ahnung wie ich mein altes KS20 Handy so verändern kann, damit Internet und MMS NICHT mehr funktioniert ?

    Am liebsten würde ich auf das Handy eine neue Software und Firmware hauen, damit unnötiges weg ist.
    Möchte höchstens Musik hören ein paar Bilder machen und telefonieren.

    Kann man da was machen? oder brauche ich da ein neues Win Mobil

    momentan ist da WIn Mobil 6 Porfi drauf
    Prozessor ist ARM1136ejs

    Wäre toll wenn da mir jemand helfen könnte. bin da nicht so ganz fitt

    Kann man da auch über Bluetooth flaschen oder brauche ich da ein Datenkabel?

    >Danke
     
    #1 baldur, 29. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2011
  2. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das handy durfte ich auch schon mein eigen nennen. Flashen hab ich gelassen, da mir das doch ein wenig zu umständlich war. Was inet und mms angeht, einfach mal in den einstellungen bei verbindungen die anmelde daten ändern. Das handy wird dann wohl jammern es kann nicht online gehn, aber das soll ja sinn der sache sein.
    Mfg
    Blackdevil


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk.
     
  3. baldur

    baldur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja da ist ja das Problem, denn immer wenn man versehentlich auf die falsche Taste kommt, kommt die leidige Meldung "SOll das Telefon aktiviert werden" oder ähnlich
    Immer muss ich was wegdrücken und wenn der kleine Neffe das Ding zum Spielen bekommt, muss man dauern aufpassen.

    Gibts da NICHTS damit man das meiste löschen kann?
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht genau sagen, da imo kein win mobile phone zur hand. Evt ist das was via regedit möglich. Software wüsste ich so im moment nicht, das man da was machen kann/könnte. Werd mich mal heuteabend schlau machen wenn ich wieder am rechner bin. Mobil ein wenig umständlich.
    Mfg
    Blackdevil


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk.
     
  5. baldur

    baldur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass mir geholfen wird.

    wenn nichts geht, dann müsste ich mir evtl etwas mit LINUX suchen. Hab mal gelesen, dass da Leute Linux draufhauen und dann ein besseres System haben.
     
  6. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mal ein wenig gesucht und bei den XDA-Dev´s was gefunden. Schau mal in diesen Thread bei denen rein:
    [APP][27/12] BsB Tweaks 1.6 (More tweaks and features!) - xda-developers
    Mit dem BSB Tweaks kann man die internetverbindung ausschalten, so das sich das Handy nicht mehr ins Internet einwählt und die
    abfrage sollte dann auch weg sein. Kann auch sein das die noch mal wieder kommt, wenn irgendwelche Programme im hintergrund laufen und eine Internetverbindung haben wollen.

    MFG
    Blackdevil


    Send from my HP TC1100 Tablet PC whit Win7
     
Die Seite wird geladen...